Logo

Werden Sie Mitglied der Werbegemeinschaft Menden!

Die Werbegemeinschaft Menden e. V. ist die Interessenvertretung des Mendener Einzelhandels und Gewerbes, welche sich speziell um die Belange des Handels in der Innenstadt und der zentrumsnahen Gebiete kümmert. Ihr gehören mehr als 75 Mitglieder aus den verschiedensten Branchen an.

Neben attraktiven Nutzen und Mehrwerten bietet eine Mitgliedschaft die Möglichkeit, regelmäßig miteinander im Austausch zu bleiben, das eigene Netzwerk zu pflegen und auszubauen. Mitglieder der Werbegemeinschaft profitieren beispielsweise von kostenlosen Standflächen bei Innenstadtveranstaltungen, Sonderkonditionen für Strom bei den Stadtwerken Menden, kostenlosen Kurzparkkarten zur Abgabe an Kunden und einen kostenfreien Premium-Account bei menden.live. 


Das sagen Einzelhändler über ihre Mitgliedschaft bei der Werbegemeinschaft Menden 

“Wir sind Mitglied der Werbegemeinschaft Menden, weil wir im gemeinsamen Austausch noch mehr für unsere schöne Stadt Menden erreichen können” 

Jörg und Ina Treese
Tabak Semer

283905380 2895373314093711 154226424360753398 n 

katrin h

 

"Wir sind Mitglied in der Werbegemeinschaft, um aktiv an Ideen und Vorschlägen für ein, für uns alle, attraktives Menden mitzuarbeiten."

Katrin Hunold
Leder Hunold

 

Neugierig? Sie möchten mehr erfahren?

Lernen Sie uns doch über eine "Schnuppermitgliedschaft" kennen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Falk Steidel (1. Vorsitzender)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02373/61798